B2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreismeisterschaft
Spiel 1 - 30.05.2015 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SG SV Eckardtshausen
FSV Wacker 03 Gotha II 1 : 1 SG SV Eckardtshausen
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Georgian-Armando Simin

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (43')SG SV Eckardtshausen
1:1 (59')Georgian-Armando Simin

Spielbericht

Im Hinspiel zur Kreismeisterschaft trafen wir auf die SG Eckardtshausen.Gegen die uns recht unbekannte Mannschaft spielten wir von Beginn an sehr konzentriert.Die erste Torchanche lies auch nicht lange auf sich warten.In der 4.min passte Marius sehr gut auf Gabi welcher das Tor jedoch knapp verfehlte.In der ersten Hälfte erpielten wir uns ein leichtes Übergewicht und kamen zu einigen gefährlichen Kontern,verpassten aber oft den Torabschluss.Kurz nach der Pause kassierten wir dann das Unklückliche 0-1.Nach einen Freistoss rutschte Bene aus und der Ball landete im langen Eck.Wir liesen uns aber dadurch kaum Beeindrucken und spielten weiter mit gutem Kampf und Willen nach vorn.In der 59.min erzielte Geo dann den verdienten Ausgleich.
Aber auch unsrere Gäste hatten noch einige gute Chanchen doch unsere Defensive stand an diesem Tag sicher.Insgesamt ein gerechtes Unentschieden, welches uns alle Möglichkeiten für das Rückspiel offen hält.