D-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga St. 3
2. Spieltag - 12.09.2014 17:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   FC Eisenach
FSV Wacker 03 Gotha 8 : 0 FC Eisenach
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Niclas Knackstädt, Dominique-Joel Hopf, Lukas Kehr, Wilhelm Heun, Emilio Wietschel, Robin Michler

Assists

3x Paul Drößler, 2x Fritz Werner, Wilhelm Heun, Marius Stötzer

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (01')Emilio Wietschel (Fritz Werner)
2:0 (18')Lukas Kehr (Paul Drößler)
3:0 (26')Dominique-Joel Hopf (Paul Drößler)
4:0 (28')Wilhelm Heun (Fritz Werner)
5:0 (40')Niclas Knackstädt (Paul Drößler)
6:0 (50')Niclas Knackstädt per Weitschuss
7:0 (52')Niclas Knackstädt (Marius Stötzer)
8:0 (58')Robin Michler (Wilhelm Heun)

Gelungener Heimspielauftakt

Das Spiel begann pünktlich um 17.30 im geliebten Törbe Park. Mit 7 genauen Pässen wurde Eisenach ausgespielt und wir hatten leichtes Spiel den schönen Spielzug auch erfolgreich abzuschließen. Das sah so aus wie wir Trainer uns das wünschen und vorstellen. Gegen unterlegene Gäste aus der Wartburgstadt war es eine Frage der Zeit bis weitere Tore folgen sollten. Aber plötzlich war das Spiel von vielen Fehlpässen und von zu vielen Einzelaktionen geprägt. Trotzdem war unser Team über die gesamte Spielzeit die bestimmende Mannschaft und siegte auch in dieser Höhe verdient.


Quelle: Th.Wietschel