D-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga St. 3
4. Spieltag - 27.09.2014 09:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   1. SC Heiligenstadt
FSV Wacker 03 Gotha 7 : 2 1. SC Heiligenstadt
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Paul Drößler, 2x Wilhelm Heun, William Thiebach, Niclas Knackstädt, Robin Michler

Assists

2x William Thiebach, 2x Wilhelm Heun, Paul Drößler, Fritz Werner

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (10')Paul Drößler (Fritz Werner)
2:0 (29')William Thiebach per Weitschuss
3:0 (33')Paul Drößler per Elfmeter (Wilhelm Heun)
4:0 (39')Wilhelm Heun (William Thiebach)
5:0 (53')Wilhelm Heun per Weitschuss (William Thiebach)
5:1 (54')Nils Hirschi (Eigentor)
6:1 (56')Niclas Knackstädt (Wilhelm Heun)
7:1 (59')Robin Michler (Paul Drößler)
7:2 (60')1. SC Heiligenstadt

Überzeugender Heimsieg

Nach dem schwachen Spiel am Mittwoch in Suhl und der unzufriedenen Trainingseinstellung am Freitag, war es an der Zeit mit den Jungs Klartext zu reden. Von der Erwärmung an, merkten wir Trainer, dass heute alle Spieler hoch motiviert und konzentriert ins Spiel gehen wollten.
Man merkte unseren Kids an, dass sie alles versuchten umsetzen, was wir von ihnen erwarteten. Am Anfang war unser Problem die schlechte Chancenverwertung, aber trotzdem ging unser Team hochverdient mit 2 : 0 in die Halbzeitpause.
Nach der Pause fanden wir immer besser ins Spiel, wir kombinierten, spielten saubere Pässe und gewannen dieses Spitzenspiel verdient mit 7 : 2.
Das Ergebnis war auch in dieser Höhe verdient. Ärgerlich waren nur die 2 unglücklichen Gegentore, die so nicht sein mussten.

An alle Spieler nochmals ein großes Lob, wie ihr am heutigen Tage Wacker Gotha vertreten habt.

Fazit: Am heutigen Tag habt ihr bewiesen, dass ihr ein sehr gutes Team seid und wir in dieser Saison bestimmt noch viel Spaß und Freude gemeinsam haben werden.


Quelle: Th.Wietschel