D-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga St. 3
9. Spieltag - 22.11.2014 10:00 Uhr
FSV Uder 1921   FSV Wacker 03 Gotha
FSV Uder 1921 0 : 2 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Lukas Kehr, Robin Michler

Assists

2x Paul Drößler

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (42')Lukas Kehr (Paul Drößler)
0:2 (45')Robin Michler (Paul Drößler)

Noch immer ungeschlagen

Nach dem wir am letzten Samstag im Pokal ausgeschieden sind, fuhren wir am heutigen Samstag zum Punktspiel nach Uder.
Heute wollten wir das, was wir letzte Woche falsch gemacht haben, besser machen. Von Beginn an merkte die Mannschaft, dass es kein leichtes Spiel wird. Über die gesamte Spielzeit waren wir überlegen, aber der letzte Pass wurde zu ungenau bzw. zu spät gespielt. Unzählige Fehlpässe und unnötige Ballverluste prägten das Spiel. Kein Spieler konnte sein Potential in diesem Spiel abrufen.

FAZIT: Wenn wir nächste Woche so wie momentan spielen wird es schwer mit erhobenem Kopf gegen RWE das Spielfeld zu verlassen.


Quelle: Th.Wietschel