D-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Landesmeisterschaft
1. Spieltag - 05.07.2015 10:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   FC Rot-Weiß Erfurt
FSV Wacker 03 Gotha 0 : 3 FC Rot-Weiß Erfurt
(0 : 2)

Spielstatistik

Zuschauer

150

Torfolge

0:1 (2')FC Rot-Weiß Erfurt
0:2 (10')FC Rot-Weiß Erfurt
0:3 (15')FC Rot-Weiß Erfurt

Das zweite Spiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt

Im zweiten Turnierspiel ging es nach zehn Minuten Pause gegen den klaren Staffelersten der Verbandsliga Staffel 3 und Favoriten FC Rot-Weiß Erfurt in die Partie. Wir hatten einen klaren Matchplan, der aber auf Grund der Hitze und schon absolvierten 20 Minuten nicht aufging. Wir kamen zu keinem Zeitpunkt der Partie in die Zweikämpfe, da Erfurt es verstand uns laufen zu lassen und zu bespielen. Wir gerieten sehr schnell in Rückstand und nicht nur auf Grund des Wetters wurde dadurch die Aufgabe nicht leichter. Am Ende eine klare Niederlage mit 0:3 und die Erkenntnis, dass unsere Jungs versuchten die Köpfe im Spiel nicht hängen zu lassen und kämpferisch alles gaben.


Quelle: L.Bethmann