D-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Landesmeisterschaft
2. Spieltag - 05.07.2015 10:30 Uhr
FSV Sömmerda   FSV Wacker 03 Gotha
FSV Sömmerda 1 : 1 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Robin Michler

Assists

William Thiebach

Zuschauer

150

Torfolge

0:1 (10')Robin Michler (William Thiebach)
1:1 (19')FSV Sömmerda

Das erste Turnierspiel gegen den FSV Sömmerda

Wir begannen in unserem ersten Turnierspiel gegen den klaren Staffelersten der Verbandsliga Staffel 2. Ohne Druck mit deinem Lächeln wollten wir ins Spiel gehen und taten dies auch. Wir standen sehr kompakt und ließen von den spielstarken Kickern aus Sömmerda wenige Spielzüge in unserer Hälfte zu. Unsere zwei Abwehrrecken hatten immer noch ein Bein dazwischen oder standen einfach gut im 1 gegen 1. Wir versuchten aber nach vorne zu spielen und konnten einige brandgefährliche Konter setzen. Einer dieser landete beim blitzschnellen Robin, der ins Tor schoss. Ohhhhhh dachten viele, auch unsere Kicker wir führen ja gegen Sömmerda und kämpften weiter um jeden Ball. Es gelang uns aber nicht einen der weiteren Konter zur Vorentscheidung zu nutzen und mussten leider in der letzten Minute das 1:1 hinnehmen.
Schade, leicht enttäuscht schlichen wir bei hochsommerlichen Temperaturen in die Kabine und sammelten uns.


Quelle: L.Bethmann