D2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga St. 1
13. Spieltag - 11.04.2015 11:15 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SG SV Eintracht Ifta
FSV Wacker 03 Gotha II 8 : 1 SG SV Eintracht Ifta
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Lenny Bethmann, 2x Josef-Lorin Laufer, Felix Döll, Oliver Hartmann

Assists

2x John Hermann, 2x Josef-Lorin Laufer, Elias Koslik, Felix Döll, Lenny Bethmann, Oliver Hartmann

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (05')Josef-Lorin Laufer (John Hermann)
2:0 (11')Lenny Bethmann (Oliver Hartmann)
3:0 (15')Felix Döll (John Hermann)
4:0 (17')Lenny Bethmann (Josef-Lorin Laufer)
5:0 (30')Lenny Bethmann (Elias Koslik)
6:0 (34')Josef-Lorin Laufer (Lenny Bethmann)
7:0 (38')Oliver Hartmann (Felix Döll)
8:0 (40')Lenny Bethmann per Elfmeter (Josef-Lorin Laufer)
8:1 (59')SG SV Eintracht Ifta

Gutes Spiel nach anstrengenden Trainingslager

Heimspielerfolg nach Osterferien

In einem kampfbetonten Spiel, in dem es vor allem im zweiten Abschnitt mitunter ruppig zur Sache ging, konnten sich unsere D2-Junioren gegen Eintracht Ifta mit 8:1 verdient durchsetzen. Auch heute war viel "Brauchbares" mit dabei, aber trotzdem ist bei dem einen oder anderen Spieler noch viel Luft nach oben.

Trotz alledem wollen wir nach der anstrengenden Traininigslagerwoche nicht meckern.
Glückwunsch Jungs!


Quelle: A.Döll