D2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreispokal
Achtelfinale - 31.10.2014 11:00 Uhr
JV OHRAnge United   FSV Wacker 03 Gotha II
JV OHRAnge United 3 : 6 FSV Wacker 03 Gotha II
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

4x Lenny Bethmann, 2x Felix Döll

Assists

2x Felix Döll, John Hermann, Lenny Bethmann

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (01')Felix Döll (John Hermann)
0:2 (05')Lenny Bethmann (Felix Döll)
1:2 (23')JV OHRAnge United
1:3 (24')Lenny Bethmann (Felix Döll)
1:4 (28')Lenny Bethmann
2:4 (34')JV OHRAnge United
3:4 (36')JV OHRAnge United
3:5 (48')Felix Döll (Lenny Bethmann)
3:6 (60')Lenny Bethmann per Elfmeter

Viertelfinale erreicht

Als Auftakt einer "englischen " Woche reisten wir heute nach Crawinkel zum Nachholspiel im Kreispokal- Achtelfinale gegen OHRAnge United. Selbstverständlich war uns klar, dass uns der Gastgeber Paroli bieten will. Nach 5 Minuten Spielzeit sah es nach einer klaren Angelegenheit beim Stand von 2:0 für uns aus. Weit gefehlt, denn ab sofort häuften sich vor allem in der Abwehr die Fehler. United damit wieder aufgebaut entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel. Ganz gravierend empfanden wir Trainer, aber hauptsächlich unsere Jungs, die Platzverhältnisse. Ballannahme- bzw.-abgabe gerieten einfach zum Lotteriespiel. Somit konnten wir unseren angestrebten Kombinationsfußball nicht aufziehen. Immer attackierte uns eifrig der Gegner, hielt mit großem Kampf dagegen. Sogar bis auf 3:4 in der zweiten Halbzeit kam OHRAnge heran. Mehrere fabrizierte Blackouts in der Abwehr verhalfen dazu. Das Gebotene von Wacker Gotha glich da einer Blamage. Wieder einmal wurden zudem beste Einschußmöglichkeiten und ein Neuner kläglich vergeben.

Immerhin nahm man sich zum Glück ab da an ein Beispiel am Gegner und begann das Unmögliche zu verhindern. Allen voran darf hier Tim als Musterbeispiel an Kampf- und Siegeswillen herausgehoben werden. Das war sehr ansehnlich.

Fazit: Nehmt diesen Warnschuss heute sehr ernst, denn bereits übermorgen wartet eine der stärksten Mannschaften in unserer Staffel auf uns. Teilweise sah das von außen verheerend aus, auch wenn es nochmal gut ausgegangen ist.


Quelle: A.Döll