E2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga St. 1
12. Spieltag - 28.03.2015 10:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   FC Eisenach
FSV Wacker 03 Gotha II 1 : 1 FC Eisenach
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jonas Henning

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (24')Jonas Henning
1:1 (40')FC Eisenach

Duell auf Augenhöhe !

Bei perfektem Fußballwetter konnten wir heute über weite Strecken wirklich überzeugen. Nach dem wir im Hinspiel 11 Gegentreffer kassierten, traten wir heute als geschlossene Mannschaft auf und gingen sogar noch vor der Halbzeit durch unseren Grippe geschwächten Jonas in Führung. Chancen auf beiden Seiten machten das Spiel bis zum Schluss spannend. Durch Zuordnungsprobleme in unserem Rückraum konnte Eisenach dann doch noch den Ausgleich erringen. Insgesamt ein verdientes Unentschieden.
Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft, die heute unter anderem auch völlig selbständig die Erwärmung mit beispielhafter Disziplin durchgeführt hat.
So stelle ich mir Teamgeist vor!
Klasse!


Quelle: Mike Epperlein