FSV Wacker 03 Gotha e. V.

C-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 7.ST (2015/2016)

FSV Wacker 03 Gotha   SG SSV 07 Schlotheim
FSV Wacker 03 Gotha 6 : 0 SG SSV 07 Schlotheim
(2 : 0)
C-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   7.ST   ::   19.11.2015 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Julius Lehmann, Dominic Tischer, Unbekannt, Jean-Paul Bauch

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (18.min) - Julius Lehmann
2:0 (27.min) - Jean-Paul Bauch
3:0 (46.min) - Julius Lehmann
4:0 (48.min) - Unbekannt
5:0 (50.min) - Julius Lehmann
6:0 (63.min) - Dominic Tischer

Starke Teamleistung bringt souveränen Sieg

Im heutigen Nachholspiel gegen den SSV Schlotheim erspielte sich unsere Mannschaft verdient und ungefährdet drei Punkte und kann sich in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Dabei begann das Match bei Dauerregen mit einer beidseitigen Abtastphase. Nach einer Viertelstunde meldete sich Wilhelm Heun mit einem Pfostenkracher zu Wort. Direkt im Anschluss machte Julius Lehmann nach schöner Kombination, überlegt die Führung. Jean Paul Bauch baute mit herrlichem Weitschuss den Vorsprung aus. Zu diesem Zeitpunkt kontrollierten wir Ball und Gegner vollends. Mit sehenswerten Ballpassagen waren wir immer wieder periodisch gefühlte fünf Minuten am Stück in Ballbesitz und erzeugten gewaltigen Druck. Das war schon klasse anzusehen . So ging es dann in die Pause.
Nach Wiederbeginn knüpften wir an die Leistung der ersten fünfunddreißig Minuten nahtlos an. Mit durchdachten Aktionen erhöhte das Team die Trefferquote und ließ auch nach hinten nichts zu. Gerade diese Tatsache , dass auch die Abwehr wieder Sicherheit ausstrahlte und zu null spielte , macht das Ergebnis um so wertvoller. Kurzum und das ist nach der Partie auch der Konsens der Zuschauer, war das heute Abend ein echter Hingucker und keiner hat das Kommen bereut. Nach einem sicher für alle Beteiligten langen Schultag, muß man der Truppe einen großen Respekt entgegenbringen. Bitte macht weiter so !!!


Quelle: M. Gloria