FSV Wacker 03 Gotha e. V.

C-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 11.ST (2015/2016)

Wacker Bad Salzungen   FSV Wacker 03 Gotha
Wacker Bad Salzungen 0 : 2 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 1)
C-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   11.ST   ::   13.12.2015 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Wilhelm Heun, Julius Lehmann

Rote Karten

Jean-Paul Bauch (35.Minute)

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (20.min) - Wilhelm Heun
0:2 (67.min) - Julius Lehmann

Große Moral mit starkem Teamgeist gezeigt

In einem nicht alltäglichen Spiel, beweist die Mannschaft tolle Moral , will in unwiderstehlicher Manier den Sieg und die Tabellenführung vehement behaupten. Dabei muss man um die Truppe bangen , denn sie ist gezwungen eine Halbzeit lang durch eine fragwürdige Entscheidung eines Referees, der mit der Bewertung einer Situation überfordert war, in Unterzahl zu spielen.
Bereits in der ersten Hälfte ist die Wacker Equipe schon spielbestimmend. Aber wie unsere Jungs auch nach der Dezimierung dominieren, nötigt den allerhöchsten Respekt ab. Von wegen jetzt wird sich mal hinten eingeigelt .....nein, so was können wir überhaupt nicht, sondern agieren weiter mutig nach vorn und erarbeiten uns Chancen im Minutentakt. Einziges Manko ist wie so oft der Ertrag. Allein die Tatsache , daß wir dreimal allein auf den Torhüter der Gastgeber zusteuern und letztlich vergeben, spricht über die Spielanteile Bände.
So beenden wir mit einer wunderschönen Momentaufnahme das Kalenderjahr 2015 und die Hinspielserie. Bis jetzt haben wir schon viel bewegt aber noch nichts geschafft. Ich wünsche uns eine weitere positive Entwicklung in der Rückrunde und für alle Spieler und deren Eltern bzw unseren treuen Fans ein schönes Weihnachtsfest mit ruhigen , besinnlichen Tagen im Kreise der Familie.


Quelle: M. Gloria