D-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Verbandsliga St. 2
6. Spieltag - 31.10.2015 10:30 Uhr
SG TSV Sonneberg-We.   FSV Wacker 03 Gotha
SG TSV Sonneberg-We. 0 : 2 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Felix Döll

Assists

Lenny Bethmann, Orgest Merkaj

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (22')Felix Döll (Lenny Bethmann)
0:2 (26')Felix Döll (Orgest Merkaj)

Verdienter Sieg in Schalkau

Schwieriges Spiel beim Tabellenletzen!
Das Wetter meinte es gut mit uns und wir fuhren heute früh aus dem Gothaer Nebel in den herrlichsten Sonnenschein nach Schalkau zum Tabellenschlusslicht.
Natürlich erwarteten wir ein schweres Match bei einer Mannschaft, die zwar noch keine Punkte verbuchen konnte, sich aber von Spiel zu Spiel steigerte und darauf brannte, uns das Leben schwer zu machen!
So kam es auch, dass wir in den ersten Minuten ein sehr einseitiges Spiel sahen. Es fand meist in unserer Hälfte mit teilweise sehr guten Chancen des Gegners statt. Der Ball lief anfangs nicht richtig, sodass wir ihn schon nach wenigen Sekunden verloren. Durch Zuordnungsfehler im Mittelfeld gaben wir dem Gegner Platz zum kombinieren. Gegen Ende der ersten Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und Felix traf in der 22. und 26. Minute gut aufgelegt durch Lenny und Orgest.
Die 2. Hälfte war sehr kampfbetont und es gab gute Chancen auf beiden Seiten. Wir konnten aber den Spielstand auf dem schwer bespielbaren Platz halten. Schließlich beendete der Schiedsrichter nach 35 Minuten verspätet das faire Spiel.
Fazit: Spiele in dieser Klasse sind immer „Spitzenspiele“ und das ganz unabhängig vom Tabellenstand!


Quelle: J.Köhler