D-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Verbandsliga St. 2
7. Spieltag - 07.11.2015 10:30 Uhr
SG VfB Apolda   FSV Wacker 03 Gotha
SG VfB Apolda 0 : 2 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Lenny Bethmann

Assists

2x Felix Döll

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (54')Lenny Bethmann (Felix Döll)
0:2 (60')Lenny Bethmann (Felix Döll)

Alles rückt in den Hintergrund

Es gibt solche Tage, an denen einfach alles zur Nebensache wird, an denen man die Welt nicht mehr versteht, an denen man nach Erhalt einer Nachricht völlig verstört umherläuft, an denen das Weinen erlaubt ist. EINER von UNS ist gegangen. Unser Thomas Wietschel! Es ist nicht zu fassen, fast nicht ertragbar. Einer, der mit Herzblut und Leidenschaft, mitten im Leben stehend, den Nachwuchsfußball mit uns geteilt und gelebt hat, ist nicht mehr unter uns. Einer, den man mochte, ein super Typ eben.

Das komplette D- Junioren Team bekundet die tiefe Anteilnahme und verharrt in tiefer Trauer.

Ihr C-Junioren von Wacker Gotha helft Euch, wo ihr könnt, verkörpert das, was den Vereinssport ausmacht in diesen schweren Zeiten. Auch wenn an der Seitenlinie und beim Training oder beim Feiern immer etwas fehlen wird.

Er hätte es so gewollt: Ein paar Zeilen zum Spiel gibt es.

Der holprige Rasen und das in zwei Reihen vor und im Strafraum agierende Team vom VFB machte es unseren Kickern nicht leicht. Hinzu gesellte sich übertriebene und verbotene Zweikampfhärte. Das Resultat ist ein verletzter Spieler in unserem Team. Gute Besserung, Finn!
In der zweiten Halbzeit veränderten wir einiges, um mehr Druck über die Außenflügel aufzubauen. Der späte Erfolg gab uns recht, auch wenn Apolda daraus resultierend ihre Möglichkeiten besaß. Dank der starken Moral und dem Siegeswillen der Wackeren gelang doch noch der verdiente Sieg nach zwei schönen Kombinationen.


Quelle: A.Döll