FSV Wacker 03 Gotha e. V.

D-Junioren : Spielbericht Testspiele, VW-Cup (2015/2016)

FSV Wacker 03 Gotha   Hallescher FC
FSV Wacker 03 Gotha 0 : 10 Hallescher FC
(0 : 2)
D-Junioren   ::   Testspiele   ::   VW-Cup   ::   14.11.2015 (12:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (24.min) - Hallescher FC
0:2 (26.min) - Hallescher FC
0:3 (36.min) - Hallescher FC
0:4 (37.min) - Hallescher FC
0:5 (38.min) - Hallescher FC
0:6 (44.min) - Hallescher FC
0:7 (46.min) - Hallescher FC
0:8 (52.min) - Hallescher FC
0:9 (56.min) - Hallescher FC
0:10 (59.min) - Hallescher FC

Highlight für unsere Kids + Spielbericht vom HFC

Spielbericht vom HFC unter:
http://www.hallescherfc.de/die-teams/jugend-maennlich/u13/artikel/datum/2015/11/16/deutlicher-sieg-im-qualifikationsspiel/

Der Hallesche FC im VW-Cup eine Nummer zu groß!
Heute spielten wir unser zweites Spiel im VW Cup unter super Bedingungen im heimischen Stadion!
In der ersten Halbzeit sahen wir eine konzentrierte und kämpferische eigene Mannschaft, die den Hallensern die Stirn bot und somit die Chancen des Gegners regelmäßig zu vereiteln wusste. Zum Ende der ersten Hälfte erarbeiteten wir uns sehenswerte Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten. So führten zwei individuelle Fehler in den letzten Minuten des ersten Durchgangs zum 0:2 Halbzeitergebnis.
Trotz aller Bemühungen und einiger Einzelaktionen konnten die Hallenser ihre spielerische und konditionelle Überlegenheit in der zweiten Hälfte zunehmend nutzen und es fielen weitere 8 Tore gegen uns.
Leider war es einigen Zuschauern nicht möglich die Relationen dieses Spieles zu durchschauen, trafen wir doch auf eine Auswahl der Besten des 2003er Jahrgangs von Halle und Umgebung, die momentan im C –Junioren-Bereich und damit auf Großfeld spielen! Es war wie eingangs erwähnt unser zweites Spiel auf dem 9er Feld und die Hälfte unserer Spieler waren 2004er! Wir Trainer waren uns einig, dass sich unsere Jungs und selbstverständlich auch Nissa ausnahmslos „Wacker“ geschlagen haben und unsere Anerkennung verdienen!
Fazit:
Bemerkenswert war das durchweg faire Spiel und die ausgenommen sportliche Haltung gegenüber dem überlegenen Gegner!


Quelle: J.Köhler

Fotos vom Spiel


Zurück