FSV Wacker 03 Gotha e. V.

E-Junioren : Spielbericht Kreispokal, F (2015/2016)

SG VfB Wangenheim 04   FSV Wacker 03 Gotha
SG VfB Wangenheim 04 2 : 7 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 4)
E-Junioren   ::   Kreispokal   ::   F   ::   16.05.2016 (12:15 Uhr)

Überzeugender Auftritt im Pokalfinale!!!

Am Pfingstmontag kam es in Gospenroda zum Kreipokalfinalspiel des KFA Westthüringen unserer E-Junioren gegen die SG VfB Wangenheim 04.

Wir trafen uns bereits eine Stunde vor geplanten Spielbeginn, um uns gemeinsam auf das Spiel vorbereiten zu können. Bevor wir den Platz zu einer intensiven Erwärmung betraten, wurde in der Kabine die Mannschaftsaufstellung und taktische Ausrichtung besprochen. Den Spieler(inne)n wurde mit auf den Weg gegeben, dass heute nur eine geschlossene und konzentrierte Mannschaftleistung den Erfolg gegen einen starken Gegner sichern kann. 

Von Beginn an waren alle Spieler(innen) hoch motiviert und setzten die taktischen Anweisungen konsequent um, so dass  schon in der 5. Spielminuten das Fürhungstor gelang. Weitere Tore folgten in der 7., 10. und 25. Spielminute, was  einer souveränen 4:0 Führung zur Pause entsprach. Bereits unmittelbar nach Wiederanpfiff erzielten wir zwei weitere Tore. Da  uns der Sieg kaum noch zu nehmen war, wurden alle Wechselmöglichkeiten ausgeschöpft, so dass alle Spieler(innen) Anteil an diesem Erfolg hatten. Endstand eines hochverdienten Finalsieges war 7:2.

Das Trainerteam ist STOLZ auf EURE Leistung!!!

Euren unbedingten Siegeswillen konnte man bis zum Abpfiff erkennen. Ein Dank auch an alle mitgereisten Eltern, Großeltern, Geschwister und Fans für eure Unterstützung.

Ein besonderer Dank geht an Nissa.

 

Torfolge: 1:0 Marcel (5.), 2:0 Nissa (7.), 3:0 Lenni (10.), 4:0 Marcel (25.), 5:0/6:0 Nissa (26./30.), 7:1 Lenni (45.)

 

 

 


Fotos vom Spiel