F2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga St. 3
8. Spieltag - 25.10.2015 10:00 Uhr
SG SV FA Emleben   FSV Wacker 03 Gotha II
SG SV FA Emleben 4 : 0 FSV Wacker 03 Gotha II
(2 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (2')SG SV FA Emleben
2:0 (15')SG SV FA Emleben
3:0 (38')SG SV FA Emleben
4:0 (40')SG SV FA Emleben

Zu Gast beim Tabellen 4.

In Anbetracht dessen, dass dem heutigen Gegner Frisch-Auf Emleben bis zum 6. Spieltag bereits 43 Tore gelangen, stellte sich das Team von Trainer Michael Meisel auf ein sehr schweres Spiel ein. Die Befürchtung einer hohen Niederlage wurde schon in der 2. Minute gestärkt, als bei einem Querpass im Strafraum ein Emleber Spieler völlig frei vor dem Tor zum Schuss kam und den ersten Treffer markieren konnte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fand unsere Mannschaft aber schnell zu ihrer Ordnung und kam durch Marlon Simmen, nach schöner Vorarbeit von Alen Nazaryan der sich auf rechts gut durchsetzte und quer spielte, zu ihrer größten Chance auf den zwischenzeitlichen Ausgleich. Leider verpasste der mitaufgerückte Verteidiger den Direktschuss und der Tormann der Gastgeber konnte den anschließenden Torschuss parieren. In der weiteren Folge fand das Spiel überwiegend in der Hälfte unsere Jungs statt, jedoch ohne größere Torchancen für die Gastgeber. In der 15. Spielminute kam es dann doch noch zum 2:0 Halbzeitstand. Die zweite Hälfte war auch wieder von der guten Abwehrarbeit der Wackeraner mit einzelnen Befreiungsangriffen geprägt. Mit einem glücklichen Doppelschlag in der 38. und 40. Minute nutzten die Gastgeber kleinere Unkonzentriertheiten der Gothaer Abwehr zum 4:0 Endstand aus. Insgesamt zeigten unsere Spieler gegen die überwiegend älteren Emleber Spieler eine sehr gute Mannschaftsleistung.