B-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Verbandsliga St. 2
18. Spieltag - 29.04.2017 11:00 Uhr
SSV 07 Schlotheim   FSV Wacker 03 Gotha
SSV 07 Schlotheim 2 : 0 FSV Wacker 03 Gotha
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Markus Ullrich, Niklas Beese

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (18')SSV 07 Schlotheim per Weitschuss
2:0 (22')SSV 07 Schlotheim per Kopfball

Verdiente Niederlage

Beim SSV 07 Schlotheim ließen wir im Rückspiel in der ersten Halbzeit so gut wie Alles vermissen, was uns auszeichnet. Bei einer Vielzahl an Chancen für die Gastgeber gewinnen sie die Halbzeit klar und verdient.
In der zweiten Spielhälfte ein ganz anderes Bild unserer Mannschaft. Jetzt führen wir Regie und lassen letztendlich nicht einen Torschuss der Schlotheimer zu. Mit mehreren teils sehr guten Chancen gelingt uns an diesem wohl gebrauchten Tag allerdings kein Treffer.

Mit mehr Engagement in Halbzeit Eins wäre hier zumindest ein Unentschieden drin gewesen. 80% reichen eben nicht.

Besonderer Dank an die 2 C-Junioren Lenny und Max für eure Unterstützung.


Quelle: JH