B-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Landespokal
1.Runde - 13.08.2016 10:30 Uhr
1. Suhler SV 06   FSV Wacker 03 Gotha
1. Suhler SV 06 0 : 3 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Markus Ullrich, Tim Rechenbach, Julius Lehmann

Assists

2x Marius Fiedler, Leon Wick

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (19')Tim Rechenbach per Kopfball (Marius Fiedler)
0:2 (53')Markus Ullrich (Leon Wick)
0:3 (76')Julius Lehmann (Marius Fiedler)

Verdientes Weiterkommen im Landespokal

Zum Saisonauftakt kam es in Suhl zum Aufeinandertreffen unserer B-Junioren im Landespokal mit dem 1. Suhler SV 06, die sich als Kreispokalsieger der Vorsaison qualifiziert hatten.
Die Mannschaft versuchte im Spielverlauf die Vorgaben zum Spielaufbau größtenteils umzusetzen. Das sich daraus Torchancen ergeben war zwangsläufig, allerdings gingen wir fahrlässig mit der Verwertung um. Das Ergebnis hätte auch noch höher ausfallen können.
Auch wenn Verbesserungsbedarf gibt, waren wir zum jetzigen Zeitpunkt mit der Leistung und Umsetzung zufrieden.


Quelle: JH