B2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
1. Spieltag - 14.08.2016 11:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SV Eintracht Ifta
FSV Wacker 03 Gotha II 1 : 3 SV Eintracht Ifta
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jean-Paul Bauch

Assists

Jean-Philipp Wulf

Gelbe Karten

Paul Frank

Rote Karten

Maximilian Wölke (47')

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (40')SV Eintracht Ifta
0:2 (47')SV Eintracht Ifta per Elfmeter
0:3 (64')SV Eintracht Ifta
1:3 (80')Jean-Paul Bauch per Kopfball (Jean-Philipp Wulf)

Niederlage zum Saisonauftakt

Im ersten Spiel der neuen Saison trafen wir heute auf die SV Eintracht Ifta. Unsere Gäste waren der erwartet schwere Gegner dennoch wäre heute mehr zu holen gewesen. In der ersten Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel und Torchancen waren Mangelware. In der 35.min hatten wir dann die große Chance zu Führung, Philipp spielte auf der linken Seite sehr schön Elias frei der passte zum frei vorm Tor stehenden Franki. Doch leider konnte er diese gute Möglichkeit nicht nutzen. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff schlossen unsere Gäste einen Konter mit dem 0:1 ab.

Dennoch waren wir überzeugt das Spiel noch zu drehen doch kurz nach Wiederanpfiff verloren wir Ball sehr leichtsinnig im eigenen Strafraum. Maxi konnte sich leider nur mit einem Foul gegen den frei stehenden Gästestürmer helfen. Es folgte die rote Karte für Maxi und den fälligen Strafstoß verwandelten unsere Gäste sicher. Nun war es natürlich umso schwerer hier noch etwas mitzunehmen, dennoch versuchten wir weiter nach vorn zu spielen. In der 63.min dann der KO, wieder ein leichtsinniger Ballverlust im eigenem Strafraum und die Gäste schoben zum 3:0 ein. Jonnys sehenswerter Treffer in der letzten Spielminute war nur noch Kosmetik.

 

Jungs wir haben noch viel Arbeit vor uns..... Aber wir packen das    


Quelle: R.Richter