B2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 21.ST (2016/2017)

SV Westring Gotha   FSV Wacker 03 Gotha II
SV Westring Gotha 0 : 1 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 0)
B2-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   21.ST   ::   06.05.2017 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Danny Apel

Assists

Ali Kazemi

Gelbe Karten

Leon Bernhardt, Gregor Kandetzki, Florian Kehbel, Samuel Dewart, Danny Apel

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (59.min) - Danny Apel (Ali Kazemi)

Ein lichter Moment reichte im Stadtderby

Am Samstag 06.05. traten wir im Stadtderby beim SV Westring an. Diese waren hoch motiviert und sicher auf Grund der Niederlagen im Hinspiel und im Pokal auf eine Revange aus.
Sie legten ebenso los und bei Betrachtung ohne verfärbende Brille muss man gestehen, das wir in der Ersten Spielhälfte keinen Zugriff auf das Spiel bekamen. So hätte es zur Pause ohne weiteres eine 5-6 Tore Führung für die Gastgener geben können. Einem über sich hinaus gewachsenem Jan im Tor und und unseren beiden Innenverteidigern sei Dank, gerieten wir nicht in Rückstand. Fußballerisch unsererseits eine echte Katastrophe.
Die 2. Spielhälfte begann etwas vielversprechender und wir hofften auf unsere Chance.
Und so ist eben Fußball. Die Gastgeber versieben eine Chance nach der Anderen und wir spielen von Jan aus schnell über Gregor zu Ali Kazemi, der auf den hinterlaufenden Danny durchsteckt und es klingelt im Kasten von Westring. Schön gespielt, aber ...na ja...wir führen hier etwas überraschend.
Jetzt lassen die Kräfte der Gastgeber etwas nach. Bei Standards bleiben diese aber weiter gefährlich. In den  Schlussminuten dezimieren sich die Gastgeber selbst und wir überstehen die Zeit bis zum Abpfiff unbeschadet.

Heute waren wir mal fast "gnadenlos effektiv" in der Chancenverwertung. So ist Fußball!


Quelle: JH