B2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 23.ST (2016/2017)

JFC Nesse-Apfelstädt   FSV Wacker 03 Gotha II
JFC Nesse-Apfelstädt 0 : 1 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 0)
B2-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   23.ST   ::   20.05.2017 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Justin Scheeder

Assists

Dominic Tischer

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (66.min) - Justin Scheeder (Dominic Tischer)

Knapper Sieg mit dem letzten Aufgebot

Beim Spiel gegen den JFC Nesse-Apfelstädt konnten wir uns mit einem Sieg die zumindest vorläufige Tabellenführung wiederholen. In einem einseitigen Spiel auf das Tor der Heimmannschaft waren wir zwar spielerisch bestimmend, Tore bis auf das in der 66' blieben Mangelware. Unser Gegner beschränkte sich im wesentlichen aufs verteidigen und Entlastungen mit langen Bällen. Letztendlich blieb es unser einziges Tor und das reicht bekanntlich auch zum Sieg in dem wir uns nicht mit Ruhm bekleckerten.

Heute traten wir mit nur 11 Spielern an und somit ohne Wechseloptionen.

Jedem Spieler war seit einigen Wochen/Monaten die Lage mit der dünnen Spielerdecke bekannt. Unverständlich daher die  Abmeldungen wegen Teilnahme beim Zuschauen von gelb-schwarzen Bundesligisten und thüringer Drittligaspielen, bei denen man zur selben Zeit angeblich Mathe lernt! Wer hier in Zukunft keine Proiritäten setzen kann, dem fehlt wohl die richtige Einstellung zu unserem Sport, der ein MANNSCHAFTSSPORT ist, bei dem man sich auf den Anderen verlassen muss. Die Konsequenzen werden dann sicher folgen.

Den 11 die heute das Spiel bestritten sei gedankt.


Quelle: JH