C2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
13. Spieltag - 01.04.2017 10:30 Uhr
FC Eisenach   FSV Wacker 03 Gotha II
FC Eisenach 0 : 5 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Lenny Bethmann, Lukas Kehr, Maximilian Savenko, Wilhelm Heun

Assists

Lenni Pfeuffer, Paul Drößler, Lenny Bethmann, Wilhelm Heun

Torfolge

0:1 (42')Maximilian Savenko per Kopfball (Lenny Bethmann)
0:2 (45')Lenny Bethmann (Wilhelm Heun)
0:3 (47')Lukas Kehr per Kopfball (Paul Drößler)
0:4 (66')Lenny Bethmann (Lenni Pfeuffer)
0:5 (69')Wilhelm Heun per Weitschuss

Ungefährdeter Auswärtssieg

Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung fuhren unsere C2- Junioren auf dem schlecht zu bespielenden Rasenplatz in Stedtfeld den nächsten Dreier ein. Dabei gilt es zu berücksichtigen, dass wir mit einem gut besetzten Kader agieren durften.

In der ersten Halbzeit taten wir uns schwer, das Spielsystem diszipliniert zu absolvieren. Der Gegner machte seine Sache gut, betrieb aber auch großen Aufwand, unseren Spielfluss zu unterbinden, was im ersten Abschnitt unstrittig noch gelang.

Nach dem Wiederanpfiff fruchteten endlich unsere nimmer nachlassenden Bemühungen in Form von Torerfolgen. Hellwach, gierig, mit höherer Präzision und mit Spielfreude rangen wir so die Wartburgstädter nieder.


Fazit: Heute war festzustellen, dass jeder (wirklich jeder) in der Lage ist, sich in den Dienst des Teams zu stellen. Herausgekommen ist ein schöner Erfolg, an dem jeder Mannschaftsteil seinen Beitrag geleistet hat. Prima- so macht das für alle Beteiligten Spaß.
 

 


Quelle: A. Döll