C2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
14. Spieltag - 09.04.2017 11:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SG SV Eintracht Ifta
FSV Wacker 03 Gotha II 1 : 1 SG SV Eintracht Ifta
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Lenny Bethmann

Assists

Lenni Pfeuffer

Gelbe Karten

Lenni Pfeuffer

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (22')SG SV Eintracht Ifta
1:1 (23')Lenny Bethmann (Lenni Pfeuffer)

Gerechtes Remis

Im dritten Spiel innerhalb von acht Tagen war Eintracht Ifta zu Gast im Törpe. Im Hinspiel verloren wir auf gegnerischem Platz mit 1:3. Wir waren also gewarnt, auch wenn die Westthüringer Aderlass in ihren Reihen gegenüber dem ersten Vergleich hatten.

Wir waren aber heute personell auch nicht gerade üppig bestückt. Das heißt, dass wir bei den doch recht warmen Temperaturen keine Wechseloption besaßen und faktisch mit zwei D-Junioren dieses Match bestreiten durften.

So bot dieses Spiel nüchtern betrachtet wenig spielerische Glanzpunkte, dafür viel Gebolze zwischen den Strafräumen und somit geht das Unentschieden unter diesen Gegebenheiten völlig in Ordnung. Denn gerade im zweiten Abschnitt hatten trotz Umstellung unsere Kicker nichts zuzusetzen und herausgespielte Torchancen waren Mangelware. Einzig unpräzise Standards sorgten für leicht erhöhten Pulsschlag.

Die C-Junioren wünschen ein angenehmes Osterfest.

 


Quelle: A.Döll