D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Verbandsliga St. 2
2. Spieltag - 28.08.2016 11:00 Uhr
FSV Sömmerda   FSV Wacker 03 Gotha
FSV Sömmerda 1 : 5 FSV Wacker 03 Gotha
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Franz Keyßner, Nissa Stötzer, Simon Schulz, Marcel Strießbaum

Assists

2x Franz Keyßner, 2x Simon Schulz, Benjamin Mender

Torfolge

1:0 (4')FSV Sömmerda
1:1 (25')Franz Keyßner (Simon Schulz)
1:2 (28')Simon Schulz (Franz Keyßner)
1:3 (33')Nissa Stötzer (Simon Schulz)
1:4 (35')Franz Keyßner (Benjamin Mender)
1:5 (49')Marcel Strießbaum (Franz Keyßner)

Verdienter Sieg

Bei sehr heißem und sonnigem Wetter erspielten wir uns einen verdienten Sieg beim FSV Sömmerda.

Beim 1:0 des FSV in der 4. Minute war unsere Mannschaft noch in der Findungsphase und schenkte dem Gastgeber ein Tor. Danach spielten wir, bei extremen Wetterbedingungen, überwiegend auf das gegnerische Tor und haben in der ersten Spielhälfte vier schöne Tore herausgespielt. Einige gute Torchancen haben wir noch ausgelassen. Das gilt es die nächsten Wochen zu verbessern.

In der zweiten Halbzeit ist bei über 30 Grad kein vernünftiges Spiel zustande gekommen. Die Partie wurde immer zerfahrener. Wir erzielten noch ein Tor zum 1:5 Endstand. Alle 18 Feldspieler und die Auswechselspieler freuten sich heute über den Schlusspfiff des Schiedsrichters.

So kann es weiter gehen!