D2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
5. Spieltag - 17.09.2016 11:00 Uhr
SG FSV Ulst. Geisa II   FSV Wacker 03 Gotha II
SG FSV Ulst. Geisa II 0 : 7 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Marcel Strießbaum, 2x Jonas Henning, Jannik Machts, Fabio Genova

Assists

Fabio Genova, Marcel Strießbaum

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (19')Jonas Henning
0:2 (21')Jonas Henning (Marcel Strießbaum)
0:3 (33')Fabio Genova
0:4 (40')Marcel Strießbaum (Fabio Genova)
0:5 (51')Marcel Strießbaum
0:6 (55')Jannik Machts
0:7 (60')Marcel Strießbaum

,,jetzt sind wir endlich ein Team`` (Zitat Jannik)

Die wohl weiteste Strecke für ein Punktspiel hatten am Samstag den 17.09.2016 unsere D2-Junioren zu fahren. Wir waren zu Gast in Geismar, zu Thüringen...

Die ersten 10 Minuten haben wir wieder mit aktiven Aufwachen verbracht, kamen dann aber besser in Spiel. Alle Positionen waren für einander da und belohnten sich mit der 2 Tore Führung zur Pause.

In der zweiten Spielhälfte konnten wir an die Leistung der 1. Hälfte anknüpfen und steigerten uns sogar noch. Bei einem überaus fairen Spiel auf beiden Seiten konnten wir schließlich die 3 Punkte mit nach hause nehmen.

Klasse Jungs!

 

P.S. 

Auch wenn der Bericht etwas später kam als sonst möchte ich mich bei den zwei einspringenden Vätern, die die aktuell angespannte Anzahl der Trainer ohne gemeckere unterstützten bedanken!! 

Danke an Mike Epperlein und Patrick Wessel die an diesem Wochenende unsere D2 betreuten!

 


Quelle: M.Epperlein