D2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
6. Spieltag - 24.09.2016 09:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SG FSV KW Tiefenort
FSV Wacker 03 Gotha II 3 : 0 SG FSV KW Tiefenort
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Lenni Kunzewitsch, Jonas Henning, Marcel Strießbaum

Assists

Lenni Kunzewitsch, Marcel Strießbaum, Johann Steffan

Gelbe Karten

Lennart Ritz

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (2')Jonas Henning (Marcel Strießbaum)
2:0 (35')Marcel Strießbaum (Lenni Kunzewitsch)
3:0 (51')Lenni Kunzewitsch (Johann Steffan)

Sieg der besseren Mannschaft

Nach zwei Kantersiegen gegen schwächere Gegner musste die D2 gegen den Tabellennachbarn Tiefenort antreten. Nach den Resultaten der zurückliegenden Spieltage zu entnehmen hat die SG FSV KW Tiefenort eine Spielstarke Mannschaft die man nicht unterschätzen darf.

Wir sind mit dem Anstoß gut in das Spiel gestartet und konnten den Gegner direkt unter Druck setzten. Vielleicht hatte unser Gegner mit der langen Anfahrt zu kämpfen, denn in der 2. Minute netzte unser Kapitän zum 1:0 ein. Die nächsten Minuten gehörten dann ebenfalls unseren Jungs. Doch nach zwei vergebenen Torchancen kam die Mannschaft aus Tiefenort immer besser ins Spiel und erkämpfte sich einige gute Chancen. Wir vergaben ebenfalls mehrere Chancen um die Führung auszubauen.

Somit gingen wir mit der 1:0 Führung in die Halbzeit. Nach der Pause sind wir wieder sehr gut ins Spiel gekommen und haben das 2:0 nachgelegt. Danach hatten beide Mannschaften die Möglichkeit Tore zu erzielen. Beste Chancen wurden ausgelassen. In der Schlussphase waren wir dann die Physisch stärkere Mannschaft und haben mit dem 3:0 alles klar gemacht.

Ein gutes Fußballspiel in dem die bessere Mannschaft gewonnen hat.

 


Quelle: Thomas H.