D2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
14. Spieltag - 05.03.2017 11:30 Uhr
SG SV Mechterstädt   FSV Wacker 03 Gotha II
SG SV Mechterstädt 5 : 1 FSV Wacker 03 Gotha II
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jonas Henning

Assists

Marcel Strießbaum

Torfolge

1:0 (10')SG SV Mechterstädt
2:0 (16')SG SV Mechterstädt
3:0 (20')SG SV Mechterstädt
4:0 (27')SG SV Mechterstädt
4:1 (45')Jonas Henning (Marcel Strießbaum)
5:1 (56')SG SV Mechterstädt

Das war nicht unser Tag.

Spieltag Nummer 1 in der Rückrunde der Meisterschaftsspiele bei Victoria Mechterstädt.

 

Gespielt haben wir auf einem Ausweichplatz in Wenigenlupnitz. Rasenplatz, Nass, Tief und holprig. Also genau die Platzverhältnisse die wir für unser Spiel nicht brauchen.

 

Dem Gegner sind die Verhältnisse natürlich entgegen gekommen. Lange Bälle auf schnelle, kräftige Stürmer. Da wir in der ersten Spielhälfte in der Abwehr gegen diese Spielweise kein Rezept fanden Stand es nach 27 Spielminuten 4:0 für Mechterstädt.

Das völlig unverständliche an dem Halbzeitergebnis ist die Tatsache das wir Spielerich nicht viel schlechter waren wie unser Gegner. Wir sind mit der Spielweise und den Platzverhältnissen nicht wirklich klar gekommen.

Trotz des 4 Tore Rückstandes haben wir uns in der Halbzeit vorgenommen auf den Platz zu gehen und zu Kämpfen. Das taten wir auch und hatten zwei hochkarätige Chancen sowie einen Latten-, und Pfostenschuss.

Mit etwas Glück wäre mehr erreichbar gewesen wir der eine Ehrentreffen in der 45. Spielminute durch Jonas.