E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 3, 5.ST (2016/2017)

FSV Wacker 03 Gotha II   FC Eisenach II
FSV Wacker 03 Gotha II 4 : 4 FC Eisenach II
(4 : 3)
E2-Junioren   ::   Kreisliga St. 3   ::   5.ST   ::   18.09.2016 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Jordi Bastek, Elias Anschütz, Colin Abendroth

Torfolge

0:1 (3.min) - FC Eisenach II
1:1 (6.min) - Elias Anschütz
2:1 (9.min) - Jordi Bastek
3:1 (16.min) - Colin Abendroth
3:2 (18.min) - FC Eisenach II
4:2 (19.min) - Jordi Bastek
4:3 (25.min) - FC Eisenach II
4:4 (31.min) - FC Eisenach II

Wieder nicht verloren

Heute ging es für unsere Jungen wieder gegen eine Manschaft, die in der Tabelle ganz oben mitmischt. Nach drei Minuten wurden wir durch ein Tor des Gegners geweckt und zeigten, dass wir gegen jede Mannschaft unserer Staffel zu Chancen und Toren kommen können. Es lief dann so gut, dass wir mit 3:1 führten. Alle Mannschaftsteile griffen ineinander und es ergaben sich die verdienten Torchancen, die 3 mal in Tor umgewandelt werden konnten. Aber auf Licht folgt auch Schatten. Individuelle Fehler führten zu Chancen des Gegners, die der auch zweimal zu Toren nutzte. Doch wir blieben dran!

Die Halbzeit endete mit einem Zwischenstand von 4:3.

In der zweiten Halbzeit ließen wir den Gegner agieren und reagierten nur noch. Folglich fiel dann auch der Ausgleich. Trotz Steigerung der Leistung zum Ende des Spieles konnten unsere Jungs kein Tor nachlegen. Das Spiel endete 4:4 unentschieden.


Quelle: A. Penschinski