FSV Wacker 03 Gotha e. V.

E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 3, 8.ST (2016/2017)

SG SV Wandersleben II   FSV Wacker 03 Gotha II
SG SV Wandersleben II 1 : 2 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 1)
E2-Junioren   ::   Kreisliga St. 3   ::   8.ST   ::   22.10.2016 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Luke Jesse Frank, Finn Bernecker

Torfolge

0:1 (16.min) - Luke Jesse Frank
0:2 (38.min) - Finn Bernecker
1:2 (41.min) - SG SV Wandersleben II

Sieg in neuen Trikots

Ein neuer Satz Trikots vom Sponsor TH Security und Trainingsanzüge des Sponsors Formgefühl Zahntechnik ließen unsere Mannschaft nicht nur einheitlich auftreten sondern auch gemeinsam einen weiteren Sieg erringen.

Von Anfang an waren unsere Spieler wach auf dem Platz und zeigten immer wieder ihr Können; einzig zwingende Chancen fehlten noch. Erst ein direkt verwandelter Eckball durch Luke Jesse Frank brachte uns in Führung.

Nach der Pause wurde Finn Bernecker eingewechselt und nutzte seine Chance und schoß das zweite Tor für seine Mannschaft. Weitere Chancen folgten, konnten aber nicht genutzt werden.

Durch zahlreiche fragwürdige Entscheidungen des unsicher agierenden Schiedsrichters bekam der Gegner mehrfach die Chance, auf unser Tor zu schießen. Zweimal trafen sie das Aluminium, den letzten Freistoß verwandelten sie in den  1:2 Anschlusstreffer.

Unsere Jungs kämpften weiter um den Sieg und behaupteten die Führung bis zum Abpfiff.


Quelle: A. Penschinski

Fotos vom Spiel