FSV Wacker 03 Gotha e. V.

E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 3, 9.ST (2016/2017)

FSV Wacker 03 Gotha II   JFC Nesse-Apfelstädt II
FSV Wacker 03 Gotha II 2 : 0 JFC Nesse-Apfelstädt II
(1 : 0)
E2-Junioren   ::   Kreisliga St. 3   ::   9.ST   ::   30.10.2016 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Tom Luca Schoof, Cem Kranz

Torfolge

1:0 (3.min) - Cem Kranz
2:0 (47.min) - Tom Luca Schoof

Sieg mit Sponsoren

Zum heutigen Heimspiel waren auch die Sponsoren erschienen, die die Mannschaft mit einem Satz Trikots und Jogginganzügen ausgerüstet haben. Nach dem obligatorischen Fotos der Mannschaft und der Firmenvertreter startete das Spiel. Bereits in der dritten Minute gelang unseren Jungs der Führungstreffer. Die erste Halbzeit bestimmte die Heimmannschaft mit guten offensiven Aktionen, die der Gegner immer wieder abwehren konnte.

Die zweite Halbzeit war geprägt von zahlreichen Eckstößen für unsere Mannschaft, aber es wollte kein Tor durch eine Standardsituation fallen. Erst einer der letzten Angriffe führte zum 2:0 Sieg.

 

Somit endet die Hinrunde mit 3 Siegen, 3 Unentschieden und nur 2 Niederlagen.

Gute Leistung! Weiter so...


Quelle: A. Penschinski

Fotos vom Spiel


Zurück