FSV Wacker 03 Gotha e. V.

F2-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 1, 3.ST (2016/2017)

SpG Fortuna Remstädt II   FSV Wacker 03 Gotha II
SpG Fortuna Remstädt II 3 : 7 FSV Wacker 03 Gotha II
(1 : 3)
F2-Junioren   ::   Kreisliga St. 1   ::   3.ST   ::   03.09.2016 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

5x Alen Nazaryan, Max Eckardt, Stanley Smudzinski

Torfolge

0:1 (5.min) - Max Eckardt
1:1 (15.min) - SpG Fortuna Remstädt II
1:2 (16.min) - Alen Nazaryan
1:3 (19.min) - Alen Nazaryan
1:4 (22.min) - Alen Nazaryan
1:5 (24.min) - Alen Nazaryan
1:6 (30.min) - Stanley Smudzinski
1:7 (32.min) - Alen Nazaryan
2:7 (34.min) - SpG Fortuna Remstädt II
3:7 (36.min) - SpG Fortuna Remstädt II

Siegesserie hält an

Auch im dritten Ligaspiel in dieser Saison blieben die Jungs von Trainer Michael Meisel ohne Punktverlust. In einer hart umkämpften ersten Halbzeit mit leichten Vorteilen auf Seite der Wackeraner gingen unsere Jüngsten zunächst durch Max Eckardt mit 1:0 in Führung, mussten aber schon kurze Zeit später den Ausgleich der Gastgeber zum 1:0 hinnehmen. Noch vor Ende der ersten Halbzeit konnte der erneut treffsichere Alen Nazaryan unsere Mannschaft mit seinen Toren zum 1:2 und 1:3 in Front bringen. Die Gäste begannen in der zweiten Hälfte sehr druckvoll und kamen auch zu zwei guten Tormöglichkeiten bei denen sich Torhüter Arthur Wagner auszeichnen konnte. In dieser Druckphase der Heimmannschaft war es dann erneut Alen der einen schönen Konter zum 4:1 abschloss. Von nun an hatten unsere Jungs wieder mehr Spielanteile was sich auch in den Toren zum 5:1 durch Alen und 6:1 durch das erste Tor von Neuzugang Stanley Smudzinski wiederspiegelte. Nach dem 7:1 durch Alen vernachlässigten die Wackeraner dann jedoch die Abwehrarbeit und so kamen die Remstädter kurz vor Schluss noch zu zwei Toren und stellten den 3:7 Endstand her.

Ein großes Lob und weiter so!!!!

Michael Meisel 


Fotos vom Spiel


Zurück