F2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga St. 1
4. Spieltag - 10.09.2016 09:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SG FC A. Fahner Höhe
FSV Wacker 03 Gotha II 6 : 2 SG FC A. Fahner Höhe
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Alen Nazaryan, Linus Meisel, Leon Rebhan, Jannik Beese

Torfolge

0:1 (2')SG FC A. Fahner Höhe
1:1 (5')Leon Rebhan
2:1 (7')Alen Nazaryan
3:1 (13')Alen Nazaryan
3:2 (20')SG FC A. Fahner Höhe
4:2 (21')Alen Nazaryan
5:2 (24')Jannik Beese
6:2 (37')Linus Meisel

Verdienter Sieg...

Wer vor dem Spiel einen Blick auf die Tabelle der F-Jugend Kreisliga Staffel 1 geworfen hat und dachte dass es ein leichtes Spiel für die bisher ungeschlagenen Wackeraner wird, wurde bereits in der zweiten Minute eines Besseren belehrt. Unsere Gegner nutzten bereits die erste Unsicherheit der Gothaer Abwehr zum 0:1. Anschließend übernahmen unsere Jungs aber unbeirrt das Spiel und hatten deutlich mehr Ballaktionen und kamen durch Leon Rebhan auch schnell zum verdienten Ausgleich (5').

In einem Spiel mit vielen vergebenen Torchanchen und einem herausragendem Gästekeeper war es Alen Narzayan, der mit einem Doppelpack zum zwischenzeitlichen 3:1 (7', 13') für die Wackeraner erhöhte. Aber auch die Gäste wurden immer wieder mit Konteraktionen gefährlich von denen sie auch eine zum 3:2 Halbzeitstand nutzen konnten.

Direkt nach Beginn der zweiten Hälfte war es erneut Alen der zum 4:2 traf (21'). In der 24. Spielminute erhöhte der eingewechselte Jannik Beese gar auf 5:2. Dank einer kämpferisch sehr starken Abwehrleistung der Gästemannschaft blieben die Angriffe der Gothaer längere Zeit wirkungslos. Erst in der 37. Minute gelang es dem mit aufgerückten Mannschaftskapitän Linus Meisel den 6:2 Endstand zu markieren.

Weiter so Jungs...


Quelle: Michael Meisel