FSV Wacker 03 Gotha e. V.

F2-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 1, 5.ST (2016/2017)

TSV Großfahner   FSV Wacker 03 Gotha II
TSV Großfahner 2 : 2 FSV Wacker 03 Gotha II
(2 : 1)
F2-Junioren   ::   Kreisliga St. 1   ::   5.ST   ::   17.09.2016 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Alen Nazaryan

Torfolge

0:1 (5.min) - Alen Nazaryan
1:1 (13.min) - TSV Großfahner
2:1 (16.min) - TSV Großfahner
2:2 (23.min) - Alen Nazaryan

Gerechtes Unentschieden

Am heutigen Tag war unsere F2 zu Gast in Großfahner und die Zuschauer konnten sich über ein sehr spannendes und ausgeglichenes Spiel freuen.

Bereits in der 5. Minute gingen unsere Jungs durch Mannschaftskapitän Alen Narzayan mit 1:0 in Führung. Anschließend waren es die Wackeraner die zu weiteren Torschüssen kamen, ohne jedoch zwingend genug zu sein. In der 13. Minute waren die Gastgeber besser im Abschluss und glichen zum 1:1 aus. Nun waren die Spieler aus Großfahner am Drücker und markierten sogar in der 16. Minute den 2:1 Halbzeitstand.

In der Halbzeitpause erholte sich die Mannschaft von Trainer Michael Meisel und übte gleich zu Beginn der zweiten Hälfte Druck auf die Gastgeber aus. Diese Phase nutzte erneut Alen zum 2:2 (23.') Ausgleich. Es entwickelte sich auch in dieser Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel, wobei die Gäste immer wieder mit Kontern gefährlich wurden. Letztlich konnten sich die Wackeraner sogar bei ihrem Torwart Arthur Kreuch bedanken, der mit einer Glanzparade einen Schuss der Gastgeber parrierte und somit den 2:2 Endstand sicherte. 


Quelle: Michael Meisel

Fotos vom Spiel