FSV Wacker 03 Gotha e. V.

F2-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 1, 6.ST (2016/2017)

FSV Wacker 03 Gotha II   Eintracht Eisenach
FSV Wacker 03 Gotha II 0 : 7 Eintracht Eisenach
(0 : 3)
F2-Junioren   ::   Kreisliga St. 1   ::   6.ST   ::   24.09.2016 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (6.min) - Eintracht Eisenach
0:2 (10.min) - Eintracht Eisenach
0:3 (20.min) - Eintracht Eisenach
0:4 (22.min) - Eintracht Eisenach
0:5 (27.min) - Eintracht Eisenach
0:6 (32.min) - Eintracht Eisenach
0:7 (36.min) - Eintracht Eisenach

Klare Niederlage

Am heutigen Tag trat unsere F2 als bisheriger Zweitplatzierter gegen die drittplatzierten Gäste von Eintracht Eisenach an. Doch bereits beim Einlaufen konnte man einen deutlichen körperlichen Vorteil in Sachen Körpergröße auf Seiten der Eisenacher ausmachen.

Die Gäste begannen auch gleich druckvoll und drückten die Wackeraner in ihre eigen Hälfte. Die erste richtige Torchanche hatten aber unsere Jungs wobei Alen nach einem Konterlauf zunächst am Torpfosten und im Nachschuss Stanley an der Lattenoberkante scheiterte. Die Gäste schlossen im Anschluss ihren Angriff in der 6. Minute besser und somit zum 0:1 ab.

So wie die erste Hälfte begann verlief sich auch das gesamte Spiel, mit drückenden Gästen und glücklos konternden Wackeranern.   

Das 0:7 Endergebnis war letztendlich, auch in der Höhe ein verdienter Sieg für Eintracht Eisenach, wobei unsere Jungs das ein oder andere Tor verdient gehabt hätten.

Das Lob des gegnerischen Trainers für unsere talentierten Kicker des jüngeren Jahrgangs hatte sich die Mannschaft aber redlich verdient.

   


Quelle: Michael Meisel

Fotos vom Spiel


Zurück