F2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga St. 1
10. Spieltag - 05.11.2016 10:00 Uhr
SG FSV Wutha-Farnro.   FSV Wacker 03 Gotha II
SG FSV Wutha-Farnro. 2 : 2 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Alen Nazaryan

Torfolge

0:1 (10')Alen Nazaryan
1:1 (25')SG FSV Wutha-Farnro.
2:1 (30')SG FSV Wutha-Farnro.
2:2 (37')Alen Nazaryan per Weitschuss

Starkes Spiel trotz Unterzahl

Am heutigen Tag war unsere F2 beim Tabellensiebten in Wutha-Farnroda zu Gast.

Personell konnte Trainer Michael Meisel alles andere als aus dem Vollen schöpfen und so trat die Mannschaft, trotz Unterstützung von Marlon und Elian Simmen aus der F1, mit einem Spieler weniger das Spiel an.

Die Jungs auf dem Platz zeigten von Anfang an sehr großen Willen und Einsatzbereitschaft und so merkte man diese Unterzahl kaum.

Nach mehreren kleineren Möglichkeiten der Wackeraner gingen unsere Jungs nach einem direkt verwandeltem Eckstoß von Alen mit einer 0:1 Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte konnte der Gastgeber nun doch zwei Mal von seiner Überzahl profitieren und drehte den Spielstand zu ihren Gunsten zum 2:1. Jetzt zeigten die Wackeraner aber ihren Siegeswillen und kam mit Fernschüssen von Alen und Stanley zu guten Chancen. In der 37. Minute war es erneut Alen, der einen Abstoß des gegnerischen Torhüters abfangen konnte und per Fernschuss zum 2:2 verwandelte.

Das dieses Spiel am Ende nicht doch noch verloren wurde, war anschließend einer starken Parade von Torhüter Arthur Wagner und vereinten Kräften des Abwehrverbundes zu verdanken.

 


Quelle: Michael Meisel