A-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Testspiele
21.07.2017 19:00 Uhr
Eintracht Apfelstädt (1M)   FSV Wacker 03 Gotha
Eintracht Apfelstädt (1M) 6 : 3 FSV Wacker 03 Gotha
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Franz Fiedler, Marius Fiedler

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (3')Franz Fiedler
1:1 (28')Eintracht Apfelstädt (1M)
1:2 (32')Marius Fiedler
2:2 (42')Eintracht Apfelstädt (1M)
3:2 (61')Eintracht Apfelstädt (1M)
3:3 (63')Franz Fiedler
3:4 (69')Eintracht Apfelstädt (1M)
3:5 (73')Eintracht Apfelstädt (1M)
3:6 (80')Eintracht Apfelstädt (1M)

Gutes Testspiel zum Ende der ersten Trainingswoche

Im ersten Testspiel waren wir nach einer sehr guten Trainingswoche beim KOL-Aufsteiger Eintracht Apfelstädt  zu Gast. Während es in der ersten Halbzeit noch ein munterer Schlagabtausch war, schwanden in den letzten 20 Minuten unsere Kräfte. Die Tore fielen dann oft zu einfach aber eben zur richtigen Zeit – nämlich im Testspiel! Am Ende spielten die Herren ihre Klasse und Cleverness aus und gewannen das Spiel verdient mit 6:3. Das Ergebnis ist zweitrangig; ich habe viele gute spielerische und taktische Ansätze gesehen, die nach der kurzen Trainingsphase und dem dünnem Kader nicht zu erwarten waren. Von daher Respekt vor der Leistung!


Quelle: HBU