A-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Verbandsliga St. 2
3. Spieltag - 01.09.2017 18:30 Uhr
SV Blau-Weiß Greußen   FSV Wacker 03 Gotha
SV Blau-Weiß Greußen 2 : 3 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Georgian-Armando Simin, Niklas Beese, Jean Luca Bromund

Gelbe Karten

Marius Fiedler, Franz Fiedler

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (13')Jean Luca Bromund
0:2 (54')Georgian-Armando Simin
1:2 (55')SV Blau-Weiß Greußen
2:2 (78')SV Blau-Weiß Greußen
2:3 (90')Niklas Beese

Nicht mehr als 3 Punkte

Beim SV Greußen gelang uns am Freitagabend ein glücklicher Sieg. Obwohl wir wunschgemäß früh in Führung gingen, schafften wir es nicht das Spiel ordentlich zu kontrollieren. Wir haderten mit der defensiven Einstellung der Gastgeber, den Platzverhältnissen, dem Schiedsrichter oder mit den eigenen Mitspielern. Bezeichnend dafür war ein verschossener Elfmeter von einem 1a-Schützen. Wir kamen völlig unnötig aus dem Rhythmus und brachten insbesondere in der 2. Halbzeit nichts mehr zu Stande. Die zwischenzeitlich verdiente 2:0 Führung schenkten wir dann leichtsinnig durch individuelle Fehler her und halfen Greußen wieder ins Spiel zu kommen. Letztendlich brachten uns nach dem 2:2, ein wohl wütendes 10-minütiges Aufbäumen und die einbrechende Dunkelheit, den glücklichen Siegtreffer in der letzten Minute der Nachspielzeit. 

Insgesamt war die Leistung einfach ungenügend. Den Jungs war`s egal, denn im Singen waren sie nach dem Spiel wieder Spitze. Von daher nehmen wir einfach die drei Punkte mit und blicken nach vorn. Getreu dem Motto: „Lieber scheiße gespielt und gewonnen, als gut gespielt und verloren“. Dennoch ist eine Steigerung erwünscht ….


Quelle: HBU