A-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 8.ST (2017/2018)

FSV Wacker 03 Gotha   SG SV RW Buttlar
FSV Wacker 03 Gotha 5 : 0 SG SV RW Buttlar
(2 : 0)
A-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   8.ST   ::   29.10.2017 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Moritz Müller, Tim Bernecker, Niklas Beese, Georgian-Armando Simin

Assists

2x Paul Etzoldt, 2x Georgian-Armando Simin, Marius Gabriel Parjolea

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (11.min) - Moritz Müller (Georgian-Armando Simin)
2:0 (39.min) - Georgian-Armando Simin (Paul Etzoldt)
3:0 (51.min) - Moritz Müller (Marius Gabriel Parjolea)
4:0 (55.min) - Tim Bernecker per Elfmeter (Georgian-Armando Simin)
5:0 (74.min) - Niklas Beese (Paul Etzoldt)

Reaktion

Nach den letzten beiden Niederlagen hat die Mannschaft heute eine tolle Reaktion gezeigt. Jetzt werden wieder alle „Fußball-Weisen“ behaupten, 2 x verloren = Aussprache = Sieg! Nix da … Das Spiel haben die gleichen Spieler gewonnen und dabei auch noch gut gespielt. Es war das ganz einfache Passspiel, eine gute Ordnung und die nötige Geduld, die uns heute erfolgreich machten! Respekt vor der Leistung heute! Als Trainer kann man da wirklich stolz auf seine Mannschaft sein. Danke!


Quelle: HBU