FSV Wacker 03 Gotha e. V.

B-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 4.ST (2017/2018)

FSV Wacker 03 Gotha   SSV 07 Schlotheim
FSV Wacker 03 Gotha 2 : 0 SSV 07 Schlotheim
(1 : 0)
B-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   4.ST   ::   11.04.2018 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Björn Olaf Hädicke, Max Machleb

Assists

Max Machleb

Gelbe Karten

Jean-Paul Bauch

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (28.min) - Max Machleb
2:0 (47.min) - Björn Olaf Hädicke (Max Machleb)

Spitzenspiel für uns entschieden

Heute hatten wir den SSV 07 Schlotheim zum Spitzenspiel der Verbandsliga St.2 zu Gast im Törpepark. Gewarnt vom Hinspiel, was 0:2 verloren ging, wusste jeder Einzelne was uns heute erwartet! Mit Spielbeginn entwickelte sich Spiel auf Augenhöhe, wobei unser Gegner etwas mehr Spielanteile besaß, was unsere Jungs mit viel Laufarbeit und guten Zweikämpfen wett machen konnten. Das 1:0 durch Cello viel nach einem Fehler der Hintermannschaft des Gegners, wobei Cello hell wach war; stark.
In der zweiten Hälfte ein ähnliches Spiel, Schlotheim weiter sehr stark. Unser 2:0 ein langer Ball auf rechts den Cello noch überragend erlaufen konnte, sich durchsetzte und auf Björn flankte, der den Ball mustergültig an- und mitnahm und aus der Drehung mit links ins lange Eck traf , überragend!
Auch danach steckte unser Gegner nicht auf, aber heute war gegen unsere ganze Mannschaft kein Kraut gewachsen und wir gewannen das Spiel gegen ein sehr starken Gegner am Ende verdient.
Jetzt heißt es genauso jedes einzelne Spiel anzugehen und kein bisschen weniger, dann und nur dann werden wir unsere Ziele erreichen.


Quelle: MB
Zurück