B-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 14.ST (2017/2018)

FSV Wacker 03 Gotha   JFV Eichsfeld Mitte
FSV Wacker 03 Gotha 7 : 0 JFV Eichsfeld Mitte
(2 : 0)
B-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   14.ST   ::   31.03.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Jean-Philipp Wulf, 2x Unbekannt, Max Machleb, Julius Lehmann

Assists

Leon Wick, Paul Drößler, Max Machleb, Unbekannt, Björn Olaf Hädicke

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (11.min) - Max Machleb
2:0 (18.min) - Unbekannt per Elfmeter (Max Machleb)
3:0 (47.min) - Unbekannt (Leon Wick)
4:0 (51.min) - Julius Lehmann (Björn Olaf Hädicke)
5:0 (67.min) - Jean-Philipp Wulf (Paul Drößler)
6:0 (72.min) - Jean-Philipp Wulf (Unbekannt)
7:0 (80.min) - Jean-Philipp Wulf

Erfolgreich im Nachholspiel

Eigentlich nicht üblich, so absolvierten wir am Ostersamstag - mitten in den Ferien - ein angesetztes Nachholspiel. Gast war der JFV Eichsfeld Mitte, der in der Rückrunde besonders mit seinem Sieg in Heiligenstadt auf sich aufmerksam gemacht hatte.
Um unsere Mannschaft zu fordern, starteten wir mit einem für uns ungewohnten 4-1-4-1 System, um die Aufmerksamkeit hoch zu halten. Auch wenn nicht alles klappte, die Mannschaft setzte die Vorgaben gut um.
Die Laufbereitschaft stimmte und im Gegensatz zum Pokalspiel konnten wir heute auch fußballerisch noch mehr Akzente setzen und diese auch in gefährliche Torsituationen umsetzen. So geht das Spielergebnis auch in der Höhe verdient in Ordnung, da wir noch weitere Hochkaräter ungenutzt ließen.
Schon nächstes Wochenende folgt das nächste Nachholspiel und auf dem heute gezeigten können wir weiter aufbauen.


Quelle: JH