B-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 20.ST (2017/2018)

FSV Wacker 03 Gotha   FC Rot-Weiß Erfurt II
FSV Wacker 03 Gotha 0 : 2 FC Rot-Weiß Erfurt II
(0 : 2)
B-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   20.ST   ::   18.05.2018 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (28.min) - FC Rot-Weiß Erfurt II per Kopfball
0:2 (37.min) - FC Rot-Weiß Erfurt II

Der Drops war schon vorher gelutscht

Im Spiel gegen die Vertretung des FC RWE war vor dem Spiel allen klar, das es für uns eigentlich um nichts mehr geht.
Wir nahmen uns trotzdem viel vor, letztlich legten wir aber nicht die letzte notwendige Schippe drauf, die notwendig wäre, um hier siegreich zu sein. Auch mussten wir nach Ausfall von Kalle in der Vorwoche kurzfristig auf 2 weitere wichtige Stammspieler verzichten.
Die Erfurter machten in der 1. Halbzeit ein ganz starkes Spiel und man muss anerkennen, das sie dadurch verdient in Führung gingen. Die 2. Halbzeit verlief dann ausgeglichener, wir ließen nichts mehr zu und im Verlauf erarbeiteten wir uns gute Chancen und hatten auch die zum Anschlusstreffer, der aber nicht viel.
Letztlich geht der Sieg für unsere Gäste in Ordnung, da sie besonders im ersten Spielabschnitt mehr investierten und wir zu passiv waren.


Quelle: JH