B-Junioren : Spielbericht Testspiele (2017/2018)

Einheit Rudolstadt   FSV Wacker 03 Gotha
Einheit Rudolstadt 3 : 10 FSV Wacker 03 Gotha
(2 : 4)
B-Junioren   ::   Testspiele   ::   30.07.2017 (11:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

5x Max Machleb, 3x Marius Stötzer, Julius Lehmann

Assists

2x Unbekannt, 2x Max Machleb, 2x Julius Lehmann, 2x Wilhelm Heun, Lukas Kehr, Marlon Bennet Körber

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (5.min) - Einheit Rudolstadt
1:1 (9.min) - Marius Stötzer (Marlon Bennet Körber)
1:2 (20.min) - Max Machleb (Lukas Kehr)
1:3 (24.min) - Einheit Rudolstadt (Eigentor) (Max Machleb)
1:4 (34.min) - Marius Stötzer (Max Machleb)
2:4 (35.min) - Einheit Rudolstadt
3:4 (45.min) - Einheit Rudolstadt
3:5 (47.min) - Max Machleb (Julius Lehmann)
3:6 (51.min) - Max Machleb (Wilhelm Heun)
3:7 (54.min) - Max Machleb (Julius Lehmann)
3:8 (64.min) - Marius Stötzer (Wilhelm Heun)
3:9 (72.min) - Max Machleb (Unbekannt)
3:10 (77.min) - Julius Lehmann (Unbekannt)

Im Zweiten Test erfolgreich

Im Zweiten Test innerhalb von 3 Tagen reisten wir zum Verbandsligisten nach Rudolstadt.
Die Mannschaft sollte mit einem neuen Spielsystem geistig und läuferisch-taktisch gefordert werden und die Spieler des jüngeren Kaders sollten das Tempo in der B-Junioren Verbandsliga kennenlernen.
Unsere heutige Verteidigung wurde sodann auch durch die sehr schnellen Angreifer des FC Einheit Rudolstadt gefordert und konnte nicht immer überzeugen. Offensiv waren wir erfolgreicher, auch da uns der Gegner die entsprechenden Räume anbot. Insgesamt ein für uns Trainer aufschlussreicher Test.


Quelle: JH