B-Junioren : Spielbericht Testspiele (2017/2018)

FSV Wacker 03 Gotha   FC Carl Zeiss Jena II
FSV Wacker 03 Gotha 1 : 1 FC Carl Zeiss Jena II
(0 : 0)
B-Junioren   ::   Testspiele   ::   05.08.2017 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Max Machleb

Assists

Lukas Kehr

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (52.min) - Max Machleb (Lukas Kehr)
1:1 (73.min) - FC Carl Zeiss Jena II

Guter Test gegen starken Gegner

Im Rahmen unseres Vereinfestes zum 110-jährigen Bestehen testeten wir gegen CZ Jena. In einem Spiel auf sehr gutem Verbandsliganiveau konnte sich unsere Mannschaft ein Übergewicht erarbeiteten und war spielbestimmend, nutze aber die Chancen im Abschluss nicht. In der Zweiten Halbzeit stellten wir mit Kaderveränderungen das Spielsystem um. Wir kamen zwar zum verdienten Führungstreffer, überzeugten aber in dieser Halbzeit nicht. Unsere Gäste bekamen ihrerseits ein Übergewicht und glichen nun zum Unentschieden aus. Vorausgegangen ein Pfostentreffer unsererseits.
Mit einer akzeptablen ersten Halbzeit, auf die man aufbauen kann, geht es am kommenden Wochenende in die Pokalrunde im Thüringen-Pokal und in das Auftaktspiel zur KOL.


Quelle: JH