B2-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
1. Spieltag - 20.08.2017 09:30 Uhr
Eintracht Eisenach   FSV Wacker 03 Gotha II
Eintracht Eisenach 1 : 7 FSV Wacker 03 Gotha II
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

4x Jean-Philipp Wulf, 2x Maximilian Sauer, Robin Michler

Assists

2x Fritz Werner, 2x Marlon Bennet Körber, Maximilian Sauer, Destiny Bethmann, Niclas Knackstädt

Gelbe Karten

Lukas Schmidt

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (5')Jean-Philipp Wulf (Fritz Werner)
0:2 (9')Maximilian Sauer (Fritz Werner)
0:3 (23')Jean-Philipp Wulf (Maximilian Sauer)
1:3 (30')Eintracht Eisenach
1:4 (50')Jean-Philipp Wulf (Niclas Knackstädt)
1:5 (51')Maximilian Sauer
1:6 (60')Jean-Philipp Wulf (Marlon Bennet Körber)
1:7 (69')Robin Michler (Marlon Bennet Körber)

Start in die KOL-Saison geglückt

Nachdem am vergangenen Wochenende der Start in die Saison beim Auswärtsspiel gegen Eintracht Eisenach auf Grund der Wettersituation abgesagt wurde, gab es heute im Eisenacher Wartburgstadion das Nachholspiel.
Wir starteten mit 2 schnellen Toren (5' u. 9'), bestimmten generell das Spielgeschehen, konnten aber die Abstände/Ordnung auf dem Platz nicht immer einhalten. Beim einzigen Gegentor war dies ebenso, allerdings verteidigten wir hier zusätzlich diletantisch. In der 2. HZ machten wir es dann besser und Tore ließen nicht auf sich warten. In Summe ein verdienter Sieg unserer Elf. 

Am genauen Pass vor dem Torabschluss, dem Nichtabschalten nach der eigenen Aktion oder dem Einsatz des Körpers zur Ballsicherung müssen wir weiter arbeiten. Gibt also noch viel zu tun.


Quelle: JH