B2-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
20. Spieltag - 20.05.2018 12:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SG FC Eltetal 1999
FSV Wacker 03 Gotha II 4 : 2 SG FC Eltetal 1999
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Lukas Schmidt, Maximilian Wiezorek, Marlon Bennet Körber, Josef Lorin Laufer

Assists

Maximilian Sauer, Maximilian Wiezorek, Marlon Bennet Körber

Gelbe Karten

Maximilian Wiezorek, Marius Stötzer, Josef Lorin Laufer

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (10')SG FC Eltetal 1999
1:1 (26')Maximilian Wiezorek
2:1 (30')Marlon Bennet Körber (Maximilian Sauer)
3:1 (36')Josef Lorin Laufer per Kopfball (Marlon Bennet Körber)
4:1 (52')Lukas Schmidt (Maximilian Wiezorek)
4:2 (61')SG FC Eltetal 1999

Gutes Spiel am Pfingstsonntag

Unseren Gegner aus dem Pokalfinale empfingen wir nun zum Punktspiel im heimischen Törpepark.
Die ersten 15 min gehörten den Gästen und in diesen machten sie verdient das 0:1. Danach hatten wir uns gefangen und besannen uns auf unsere Art Fußball zu spielen. Es vergingen einige Chancen ehe wir in der 26' zum Anschluss trafen. Danach ging es relativ schnell und wir kamen in der 30' und 36' zur komfortablen 3:1 Pausenführung.
Unser Gegner versuchte nach dem Seitenwechsel erst mal seine Defensive zu stabilisieren. Wir kamen trotzdem zu mehreren sehr guten Chancen, mussten aber bis zur 52' auf unseren vierten Treffer warten, der dann auch für eine Vorentscheidung sorgte. Unsere Gäste kamen zwar nochmal mit einem Treffer näher, konnten aber die Niederlage nicht mehr verhindern.

Auch heute schafften wir es, wiederum mit einer starken Mannschaftsleistung, gegen einen direkten Tabellenverfolger zum Erfolg zu kommen. Super gemacht!


Quelle: JH