FSV Wacker 03 Gotha e. V.

B2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 22.ST (2017/2018)

SG SV 1901 Gehaus   FSV Wacker 03 Gotha II
SG SV 1901 Gehaus 1 : 5 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 3)
B2-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   22.ST   ::   02.06.2018 (16:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Marius Stötzer, Josef Lorin Laufer, William Thiebach, Justin Scheeder

Assists

Marius Stötzer, Josef Lorin Laufer, Maximilian Sauer, William Thiebach, Fritz Werner

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (27.min) - Marius Stötzer (William Thiebach)
2:0 (30.min) - Marius Stötzer per Kopfball (Josef Lorin Laufer)
3:0 (36.min) - William Thiebach (Fritz Werner)
4:0 (54.min) - Josef Lorin Laufer (Maximilian Sauer)
4:1 (70.min) - SG SV 1901 Gehaus per Kopfball
5:1 (78.min) - Justin Scheeder per Elfmeter (Marius Stötzer)

M E I S T E R der Kreisoberliga Westthüringen

Im letzten Spiel der Saison 2017/2018 ging es auf eine weite Reise in die Rhön. Gegner war der SV 1901 Gehaus, die das Spiel als Saisonabschluss auf dem SP in Oechsen nutzten.
Für uns war dieses Spiel gleichzeitig die Chance der Saison in der KOL die Krone aufzusetzen.
Unsere Verfolger hatten am Vormittag vorgelegt und vor Spielbeginn war klar, das uns ein Punkt reichen würde.
Die Mannschaft machte nach anfänglicher Nervosität und vielen viel zu früh geschlagenen langen Bällen nach und nach ein gutes Spiel. Die Gegner gaben uns im Zentrum Raum und nachdem wir festegestellt hatten, das auf dem allgemein schlechten Platz trotzdem ein Kurzpassspiel möglich war, waren Tore eine Frage der Zeit.
Um es abzukürzen, die Tore fielen und am Ende stand ein 5:1 aus unserer Sicht und 3 Punkte, die uns letztlich als Kreismeister vom Platz gehen ließen. Die Ehrung durch Anja Kirchner vom KFA Westthüringen ließ nicht auf sich warten.

Damit schafften unsere B-Junioren nach dem Titel des Hallenkreismeisters und des Pokalsiegers das Kreistriple mit dem Gewinn der Meisterschaft perfekt zu machen. Überragend Jungs! Eine überragende Saison!


Quelle: JH

Fotos vom Spiel


Zurück