FSV Wacker 03 Gotha e. V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 3, 9.ST (2017/2018)

FSV Wacker 03 Gotha   SG VfB Wangenheim 04
FSV Wacker 03 Gotha 4 : 1 SG VfB Wangenheim 04
(3 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisliga St. 3   ::   9.ST   ::   29.10.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Colin Abendroth, Anton Poddey

Assists

Diego Gattinger

Torfolge

1:0 (5.min) - Colin Abendroth
2:0 (6.min) - Colin Abendroth
3:0 (15.min) - Colin Abendroth
4:0 (47.min) - Anton Poddey (Diego Gattinger)
4:1 (50.min) - SG VfB Wangenheim 04

Spitzenspiel gewonnen

Nach einer stürmischenNacht erwartete unsere Mannschaft als Zweitplatzierter den Dritten zum Duell. Schon in der Kabine und beim Aufwärmen konnte man eine gewisse (An)spannung spüren.

Doch mit dem Anpfiff waren unsere Jungs hoch konzentriert bei der Sache! So konnten in der ersten Halbzeit drei von zahlreichen Chancen zu Toren verarbeitet werden. In der zweiten Halbzeit verloren wir an Effizienz und ließen auch hier und da Aktionen vom Gegner am Ball zu. Wir konnten noch ein viertes Tor erzielen und kurz vor Schluß gelang dem Gegner noch ein erfolgreicher Torabschluß.

Im großen und ganzen eine der fußballerisch stärksten Vorstellungen des Teams! Großartig! Weiter so!


Quelle: A. Penschinski