FSV Wacker 03 Gotha e. V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 3, 12.ST (2017/2018)

TSV Großfahner   FSV Wacker 03 Gotha
TSV Großfahner 0 : 3 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisliga St. 3   ::   12.ST   ::   18.04.2018 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Louis Gräfenhan

Assists

Tim Ganzenberg, Julian Gatkewicz, Anton Poddey

Torfolge

0:1 (31.min) - Louis Gräfenhan (Julian Gatkewicz)
0:2 (34.min) - TSV Großfahner (Eigentor) (Tim Ganzenberg)
0:3 (46.min) - Louis Gräfenhan (Anton Poddey)

Schwach und unsicher

Wenn der Erste gegen den Vorletzten spielt ist alles klar... Denkste!

Heute haben wir uns bewiesen, dass wir in jedem Spiel konzentriert umsetzen müssen, was im Training gelernt und geübt wird. Nur dann, wenn wir unser Spiel machen und unsere Fertigkeiten umsetzen, sind wir erfolgreich.

Wir haben heute unsere eigenen Fähigkeiten vergessen und uns verunsichern lassen; die erste Halbzeit verschenkt. Das Highlight der ersten Halbzeit setzte der Schiedsrichter, der ein für uns gefallenes Tor als Einziger nicht gesehen hatte. Schade!

In der zweiten Halbzeit haben wir ansatzweise wieder Fußball gespielt und einige Chancen genutzt.

Das können wir besser und wollen wir in den nächsten Spielen auch wieder besser umsetzen!

 

Das abshließende Highlight setzten die Eltern von Louis und Antons Papa. Es gab für alle noch Eis... DANKE dafür!

 

 


Quelle: A. Penschinski

Fotos vom Spiel


Zurück