FSV Wacker 03 Gotha e. V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 3, 13.ST (2017/2018)

FSV Wacker 03 Gotha   SV Westring Gotha
FSV Wacker 03 Gotha 8 : 0 SV Westring Gotha
(3 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisliga St. 3   ::   13.ST   ::   25.03.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Tim Ganzenberg, 2x Etienn Pätsch, 2x Louis Gräfenhan, Anton Poddey

Assists

2x Louis Gräfenhan, Ante Penschinski, Julian Gatkewicz, Etienn Pätsch, Anton Poddey, Tim Ganzenberg

Torfolge

1:0 (2.min) - Etienn Pätsch
2:0 (10.min) - Louis Gräfenhan (Ante Penschinski)
3:0 (25.min) - Anton Poddey (Louis Gräfenhan)
4:0 (36.min) - Tim Ganzenberg (Etienn Pätsch)
5:0 (38.min) - Louis Gräfenhan per Weitschuss (Tim Ganzenberg)
6:0 (39.min) - Etienn Pätsch (Louis Gräfenhan)
7:0 (43.min) - Tim Ganzenberg (Julian Gatkewicz)
8:0 (45.min) - Tim Ganzenberg (Anton Poddey)

Guter Start in die Rückrunde

Mit einer Woche Verzögerung starteten wir in die Rückrunde. In der Winterpause gab es drei aufschlussreiche Vorbereitungsspiele gegen SC Weimar, die D-Mannschaft von Molschleben und Rot-Weiß Erfurt. Zwar haben wir alle drei Spiele nicht gewinnen können, aber sie zeigten uns auf, dass wir großes Potential haben und wo wir im training arbeiten müssen.

Das Spiel gegen Westring zeigte von Anfang an, dass wir spielerisch die bessere Mannschaft waren. Anfängliche Nervosität und Ungenauigkeit verhinderten hier und da noch Tore, aber trotzdem zeigten wir immer wieder erfolgreiche Spielzüge und konnten so in der ersten Halbzeit einen 3.0 Spielstand aufbauen. In der zweiten Halbzeit gewannen wir noch mehr an eigener Sicherheit und der Gegner wehrte sich noch weniger. So bauten wir unseren Sieg auf 8:0 aus.

Rundum ein guter Start mit weiterem Potenzial nach oben.


Quelle: A. Penschinski