FSV Wacker 03 Gotha e. V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 3, 19.ST (2017/2018)

FSV Wacker 03 Gotha   SG SpVgg Siebleben
FSV Wacker 03 Gotha 12 : 1 SG SpVgg Siebleben
(7 : 1)
E-Junioren   ::   Kreisliga St. 3   ::   19.ST   ::   17.05.2018 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Louis Gräfenhan, 3x Anton Poddey, 2x Tim Ganzenberg, 2x Colin Abendroth, Etienn Pätsch

Assists

3x Louis Gräfenhan, 3x Tim Ganzenberg, 2x Elias Plum, Anton Poddey

Torfolge

1:0 (4.min) - Anton Poddey (Tim Ganzenberg)
2:0 (6.min) - Louis Gräfenhan
2:1 (7.min) - SG SpVgg Siebleben
3:1 (11.min) - Tim Ganzenberg per Kopfball (Louis Gräfenhan)
4:1 (17.min) - Louis Gräfenhan
5:1 (19.min) - Anton Poddey (Tim Ganzenberg)
6:1 (21.min) - Etienn Pätsch per Weitschuss
7:1 (25.min) - Anton Poddey (Tim Ganzenberg)
8:1 (28.min) - Colin Abendroth (Louis Gräfenhan)
9:1 (30.min) - Tim Ganzenberg (Louis Gräfenhan)
10:1 (37.min) - Louis Gräfenhan (Anton Poddey)
11:1 (43.min) - Colin Abendroth (Elias Plum)
12:1 (46.min) - Louis Gräfenhan (Elias Plum)

Verdienter Sieg

Durch eine gute bis sehr gute spielerische Mannschaftsleistung und individuellen Spielwitz haben wir heute unseren Gegner dominiert. Wir erspielten uns zahlreiche Chancen; nutzten aber bei weitem nicht alle.

Da war der Gegner wesentlich effektiver. Aus wenigen Chancen machte auch er ein verdientes Tor.

Nach Spielende wurde nicht nur der Sieg gefeiert sondern auch Ante bekam sein Geburtstagsständchen von der Mannschaft und den Eltern.

Auch hierüber nochmal alles Gute zum Geburtstag!


Quelle: A. Penschinski

Fotos vom Spiel